Sales-Coordinator (m/w)

Ratingen

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Ratingen

Sales-Coordinator (m/w) INSYS MICROELECTRONICS GmbH Ratingen Vorantreiben und Koordinieren von internen Projekten; Umsetzen von Vertriebsstrategien; Definition und Dokumentation von Sales-Prozessen im Vertriebsaußen- und -innendienst; Aufbereiten von Marktfeedbacks und Vertriebszahlen.

Mit Sitz In Regensburg Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Produkte Und Lösungen Für Die M2m-welt Und Das Iot Wir Verbinden Drahtlos Und Drahtgebunden Applikationen Verschiedenster Branchen Mit Unseren Lösungen Gehören Wir Europa­weit Zur Spitzengruppe Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Sales-coordinator (m/w) Als Verantwortliche/-r Für Die Organisation Koordination Und Den Ablauf Aller Administrativen Vertriebsaufgaben Sind Sie Ansprechpartner/-in Für Unsere Back­ground­mit­ar­beiter Im Vertrieblichen Innen- Und Außendienst Durch Ihr Know-how Aller Vertriebsprozesse Bilden Sie Die Schnitt­stelle Zu Unserem Business-development Der Entwicklungsleitung Und Dem Produktmanagement Ihre Aufgaben: Vorantreiben Und Koordinieren Von Internen Projekten Umsetzen Von Vertriebsstrategien Definition Und Dokumentation Von Sales-prozessen Im Vertriebsaußen- Und -innendienst Aufbereiten Von Marktfeedbacks Und Vertriebszahlen Präsentationen Bzw Schulungen Sowie Koordination Der Academy Weitere Administrative Themen Im Vertrieb Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftliches Studium Oder Aus­bil­dung Zum/zur Exportkaufmann/-frau Groß- Und Einzelhandelskaufmann/-frau Oder Techniker/-in Mit Berufs- Und Vertriebserfahrung Gutes Businessenglisch In Wort Und Schrift Technischer Background Mit Entsprechender Er­fah­rung Ist Notwendig Vertriebliches Strategieverständnis Sehr Gute Präsentationsfähigkeiten Sowie Ein Kom­pe­ten­tes Auftreten Hohe It-affinität Und Breite Edv-erfahrung Mit Erp- ("canias" Von Vorteil) Crm- Und Sales-tools Edv-kenntnisse In Ms Office Outlook Online- Bzw Webtools (sind Von Vorteil) Team- Und Motivationsfähigkeit Das Erwartet Sie: Eine Vielschichtige Interessante Und Ab­wechs­lungs­reiche Tätigkeit Ein Motiviertes Team In Einer Flachen Hierarchie Ein Wachstumsstarkes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Eine Leistungsorientierte Vergütung Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Gehaltswunsches Und Möglichem Eintrittsdatum An: Www-icomde Sales-Coordinator (m/w) Vorantreiben Und Koordinieren Von Internen Projekten Umsetzen Von Vertriebsstrategien Definition Und Dokumentation Von Sales-Prozessen Im Vertriebsaußen- Und -innendienst Aufbereiten Von Marktfeedbacks Und Vertriebszahlen Ratingen

Product Manager Cloud Software / Managed Services (w/m)

Software-/System-Tester (w/m)

Software-Entwickler (w/m) Embedded Systems Application

Verbandssyndikus (m/w/d)
   Haus und Grund Bayern Landesverband Bayerischer Haus-, Wohnu (München)

Informatiker (m/w/d) im Business Continuity Management
   Evangelischer Oberkirchenrat (Stuttgart)

Verkaufsberater (m/w/d) Pkw- und Lkw-Ersatzteile
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Lindenholzhausen)